Premium Kanzleien.com GmbH

Die Premium Kanzleien.com GmbH versteht sich als Bindeglied zwischen Mandanten und Rechtsanwälten. Sie hat in den vergangenen Jahren die Erkenntnis gewonnen, dass eine Rechtsberatung immer breiter gefächert und spezieller geworden ist. Die einzelnen Rechtsgebiete sind so umfangreich, dass es in der heutigen Zeit für einen Rechtsanwalt nahezu unmöglich ist, diese in der erforderlichen Perfektion zu beherrschen.

Die Premium Kanzleien.com GmbH sieht ihre Verantwortung darin, Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen in Deutschland zu suchen, die ihre Kernkompetenzen in ein oder zwei Rechtsgebieten bereits durch langjährige Tätigkeit nachgewiesen haben.

Der Mandant soll bei der Beauftragung eines Rechtsanwalts die Gewissheit haben, dass dieser sich in dem in Frage kommenden Rechtsgebiet bestens auskennt und vor allen Dingen schwerpunktmäßig tätig ist.

Seit der Gründung der Premium Kanzleien.com GmbH durch Rechtsanwalt Markus Bialobrzeski (Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Steuerrecht) im Jahre 2005 wurde sie kontinuierlich zu einer leistungsstarken und erfolgreichen Gesellschaft entwickelt.

Bis zum heutigen Tag wurde die Geschäftsleitung auf drei Persönlichkeiten erweitert. Den Bereich IT zeichnet Diplom-Wirtschaftsinformatiker Norman Kaubisch aus. Er trägt die Verantwortung für die innovative Gestaltung und Produktentwicklung sowie deren Organisation. Durch seine Arbeit ist die visuelle, mediale sowie funktionelle Repräsentation unseres Unternehmens auf dem neusten Stand der Technik.

Die Geschäftsführerin Silke Bialobrzeski ist verantwortlich für die Verwaltung und den redaktionellen Inhalt bei Premium Kanzleien.com GmbH. Sie hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, eine gut ausgebildete Mannschaft und ein tolles Betriebsklima auf die Beine zu stellen. Flache Hierarchien und unternehmerische Eigenständigkeit charakterisieren die Arbeitsweise unserer Gesellschaft.

Wir stehen für Fortschritt und Innovation. Die permanente Weiterentwicklung unserer fachlichen Kompetenzen liefert das Fundament für unsere Geschäftsentwicklung. Wir haben uns das Ziel gesetzt, potentielle Mandanten mit einem fachlich hoch qualifizierten Rechtsanwalt zusammenzuführen.